Viele Wege führen zum ooommm

"Ein Reiseroman, der Dich auf humorvolle Weise aus dem Hamsterrad
des Alltags einführt und Dich mitnimmt auf eine Entdeckungsreise zu den unerschlossenen inneren Reichtümern, die auch in Dir verborgen liegen."

Hast Du das Gefühl, dass Dir zu Deinem Glück noch etwas fehlt? Warst Du bislang im Glauben, es ausschließlich in äußeren Umständen wie in Beziehungen, Geld, Konsum oder Status zu finden? Verspürst Du die Sehnsucht nach etwas Tieferem, das Dir nicht nur vorübergehende Erfüllung schenkt? Oder hast Du Dir all diese Fragen vielleicht noch nie gestellt und bist trotzdem neugierig geworden? 


Mein Reiseroman "Viele Wege führen zum Ooommm" offenbart neue Perspektiven auf die großen und kleinen Themen des Lebens und regt zur Selbstreflexion und zu neuen Denkansätzen an. Es fördert das Bewusstsein über die eigene Selbstwirksamkeit und zeigt auf, dass in jedem von uns die Kraft steckt, direkten Einfluss auf die eigene Gesundheit, die Lebensumstände und nicht zuletzt auf das persönliche Glück zu nehmen.


Besonders ansprechend ist die Lese-Reise für Bali-Liebhaber und all diejenigen, die auf der Suche sind nach wertvollen Impulsen für mehr Ausgeglichenheit, Sinnhaftigkeit, Selbstbestimmung und Selbstliebe.


Zur Geschichte des Buches:
Thommy ist bei der Wahl seines Studiums in die falsche Richtung abgebogen und findet sich in einem Job wieder, in dem er unglücklich ist. Doch das ist nicht seine einzige Herausforderung. Auch seine Sehnsucht nach einer Partnerin bleibt schon längere Zeit unerfüllt und seine Gesundheit bereitet ihm zunehmend Probleme. Als ihn seine Verzweiflung übermannt, wagt er einen mutigen Schritt: Er gibt alle Sicherheiten auf und kehrt an den Ort zurück, der seit seinem Auslandssemester eine magische Anziehungskraft auf ihn besitzt – Bali. Auf der tropischen Insel möchte er zu sich selbst finden. Sami, ein spiritueller Heiler, steht ihm als Mentor zur Seite und hilft ihm, seinen Traum von einem gemeinsamen Retreat Center zu verwirklichen. Alles scheint perfekt und sogar die große Liebe ist in greifbarer Nähe. Doch Thommy muss bald feststellen, dass seine wahre Reise gerade erst begonnen hat.


Das Buch ist erhältlich bei Amazon als Taschenbuch und Ebook.

Impressionen zum Buch

Zum öffnen der Galerie auf ein Bild klicken