Einzel-Coaching/ -Beratung 

 Bist du frustriert, weil Dich Deine äußeren Umstände wie Geld, Dein Job oder Deine Beziehung nur oberflächlich glücklich machen? Sehnst Du Dich nach etwas, das Dir tiefgehende Erfüllung schenkt?


 Bist du körperlich und mental erschöpft und sehnst sich danach wieder in deine Kraft zu kommen?


 Kommt es dir so vor, als müsstest du nur noch funktionieren, weil du es allen gerecht machen willst? Würdest du viel lieber wieder deine eigenen Bedürfnisse in den Fokus rücken?


 Du möchtest daran etwas ändern, weißt aber nicht wie?


Dann bist Du in meinen Coachings genau richtig...

Lass uns gemeinsam herausfinden… 

...welche Widerstände, Blockaden und Probleme Dir im Weg stehen.

...wie Du Verantwortung für Dein Leben übernimmst und in Deine Handlungsmacht kommst.

...welche inneren und äußeren Veränderungen vorgenommen werden müssen.

...wie Du das Leben führen kannst, das Du Dir von Herzen wünscht.

Kennenlerngespräch vereinbaren

„Keiner von uns kann einen anderen davon überzeugen, dass er sich ändern soll. Jeder von uns bewacht ein Tor zur Veränderung, das nur von Innen geöffnet werden kann.“ 

- Marilyn Ferguson -

Ziel meiner Arbeit ist es Dich dabei zu unterstützen…

  Deinen Fokus immer stärker auf den erwünschten Sollzustand zu richten und somit immer mehr Aufmerksamkeit davon abzuziehen, was nicht erwünscht ist.


    Dir Deinen aus dem Unterbewusstsein entstammenden einschränkenden Verhaltensweisen, Gefühlen, Konditionierungen und Glaubenssystemen bewusst zu werden.


 schädigende Aspekte anzunehmen und loszulassen.


 Dich wieder mehr in Kontakt mit Dir selbst zu bringen und Deine Individualität zu stärken.


 Deine ganz eigenen Ressourcen, Bedürfnisse und inneren Reichtümer zu entdecken.


 einen Raum für die Entfaltung Deines individuellen Glücks entstehen zu lassen.

DeinE  1:1 Sitzung


Dabei ist es mir wichtig, Dir den richtigen Rahmen für eine wertschätzende und urteilsfreie Atmosphäre zu bieten. Meine Arbeitsweise ist geprägt von Respekt, Offenheit, Ehrlichkeit und einer Prise Humor. Ich arbeite intuitiv und lasse mich von den Antworten, die Du mir verbal als auch nonverbal übermittelst, leiten. Dabei schöpfe ich aus einer Vielzahl von Fragetechniken, Interventionen und Übungen. 


Das Einzel-Coaching/ -Beratung findet hauptsächlich online statt.  

Persönliche Sitzungen können individuell vereinbart werden.


Kosten Einzelsitzung: 80 € (60 Minuten) 


Gerne biete ich Dir vorab ein kostenloses 20-minütiges Kennenlerngespräch an.



Kontakt